Hallo
Kanel ?

Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören!

Haben Sie eine Frage, eine Empfehlung oder einfach ein Feedback?

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, haben Sie mehrere Möglichkeiten:

 hello@kanel.ch
+41 78 243 18 69

 ÜBER WHATSAPP

Wir stehen auch auf Instagram für den Austausch zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, wir sind verfügbar und freuen uns von Ihnen zu lesen.

Unsere Büros:
5A Rue Emma Kammacher, 1217 Meyrin - Schweiz

Contact

Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, pdf, Max. Dateigröße: 10 MB.

Häufige Fragen

#01 Wohin liefern Sie Ihre saisonalen Sträusse?

Unsere saisonalen Blumensträuße sind in der Schweiz (nur) zur Lieferung verfügbar.

#02 In welche Schweizer Gemeinden liefern Sie? 

Wir liefern die schönsten saisonalen Blumen in alle Schweizer Gemeinden! 

#03 Wie viel kostet die Lieferung?

Wir haben beschlossen, den Großteil Ihrer Versandkosten zu übernehmen, um Ihnen einen Festpreis von CHF 9.90 pro Bestellung von Strauss anzubieten. Unser Abonnementangebot hingegen weist kostenlose Versandkosten auf.

#04 Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir bieten eine Expresslieferung innerhalb des Tages in der Stadt Genf (von Montag bis Samstag) für alle Bestellungen, die vor 13 Uhr aufgegeben werden, und am nächsten Tag in der ganzen Schweiz (ausserhalb der Stadt Genf) für alle Bestellungen, die vor 13 Uhr aufgegeben werden (von Dienstag bis Samstag).

#05 Für eine Lieferung am nächsten Tag ausserhalb von Genf, bis zu welcher Uhrzeit kann ich bestellen?

Alle Bestellungen, die vor 13 Uhr aufgegeben werden, können am nächsten Tag zugestellt werden (ausser sonntags und montags). 

#06 Wie spät kann ich bestellen, um am selben Tag geliefert zu werden? 

Lieferungen am selben Tag sind derzeit nur für Personen möglich, die in der Stadt Genf wohnen. Sie können bis 13.00 Uhr bestellen und werden noch am selben Tag geliefert (ausser sonntags). Für eine Lieferung in eine andere Schweizer Stadt können Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag (ausser Sonntag und Montag) erhalten, wenn Sie bis spätestens 13 Uhr bestellen.

#07 Wie werden die Blumen während des Transports geschützt?

Damit Ihre Sträusse unter perfekten Bedingungen von unserem Atelier bis zu Ihnen reisen, haben wir eine massgeschneiderte Verpackung entwickelt, die an die Transportmittel unserer Lieferdienste angepasst ist. In diesen bleiben unsere Sträusse hydratisiert, dank eines wassergetränkten Schaumstoffs, der die Blumenstiele umgibt. 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite Lieferung.

#08 Was geschieht im Falle einer nicht ordnungsgemässen Lieferung? 

  1. Mein Paket ist beschädigt: Überprüfen Sie sofort den Zustand der Blumen. Wenn sie beschädigt sind, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer zu notieren und unseren Kundendienst sofort per E-Mail zu kontaktieren. Sie müssen bei Erhalt des Pakets ein Foto des Pakets (Lieferschein sichtbar) und des Inhalts machen, damit wir den Schaden und seine Ursache beurteilen können. Wenn der Schaden nachgewiesen ist und die Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung erfolgt, bieten wir Ihnen eine Entschädigung für den entstandenen Schaden an.
  2. Der Strauss entspricht nicht dem, was ich bestellt habe: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, ein Foto des Inhalts des Pakets, das an Sie geliefert wurde, und kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail. Wenn der Fehler nachgewiesen ist, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Entschädigung anbieten.

#01 Ist es möglich, meiner Bestellung eine Nachricht hinzuzufügen?

Ja, auf der Produktseite besteht die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen.

#02 Wie werden Ihre Sträusse hergestellt?

Ein Team von Enthusiasten! Unsere Blumenladen denken über jede Kollektion nach und stellen dann Ihre schönen Sträusse zusammen!

#03 Wie gross ist ein Blumenstrauss im Durchschnitt?

Wir bieten zwei verschiedene Grössen an: 

  • Der Leuchtende: Strauss von 35 bis 40 cm Durchmesser und einer Höhe von 50 cm 
  • Funkelnd: Strauss von 45 bis 50 cm Durchmesser und einer Höhe von 50 cm

#04 Arbeiten Sie nur mit saisonalen Blumen? 

Genau, wir arbeiten nur mit schönen saisonalen Blumen direkt von europäischen Züchtern. Unsere Kollektionen wechseln alle 6-8 Wochen! 

#05 Sind Sie 100% in der Schweiz? 

Wir sind ein 100% Schweizer Unternehmen! In unserer Werkstatt in Meyrin arbeiten wir von der Kreation bis zur Auslieferung nur mit Schweizer Unternehmen zusammen. 

#06 Warum ist die Auswahl so begrenzt? 

Dies ist unsere erste Kollektion, wir arbeiten mit saisonalen Blumen und wollen bei jedem Strauss das gleiche Qualitätsniveau bieten, deshalb haben wir uns für eine begrenzte Auswahl entschieden. In Zukunft werden wir ein paar mehr Sträusse anbieten, aber nie mehr als 10, um die Qualität hoch zu halten und gleichzeitig saisonale europäische Blumen anzubieten.

#01 Quelle est l’heure limite pour passer ma commande ?

Pour une livraison le lendemain partout en Suisse, vous avez jusqu’à 13h pour passer votre commande. Pour une livraison sur Genève, le jour même, vous avez jusqu’à 13h pour passer votre commande. Vous pouvez toujours commander à l’avance, le calendrier de livraison est ouvert sur 15 jours. 

#02 Puis-je annuler ma commande ? 

Oui, il est possible d’annuler une commande jusqu’à 10 heures la veille du jour de livraison demandé. Une fois cette heure passée, ce n’est plus possible car votre bouquet est déjà en cours d’acheminement. 

#03 Je n’ai pas reçu ma commande ?

Veuillez bien nous contacter directement par mail à hello@kanel.ch, avec vos coordonnées ainsi que votre numéro de commande. Bien qu’elle soit rare, les erreurs arrivent et nous sommes toujours là pour trouver une solution !

#04 J’ai reçu un colis endommagé, que dois-je faire ? 

Vérifiez tout de suite l’état des fleurs. Si elles sont endommagées, nous vous invitons à vous munir de votre numéro de commande et à contacter immédiatement notre service client par email(hello@kanel.ch). Vous devez impérativement prendre en photo le colis (étiquette de livraison visible) et son contenu dès réception afin que nous puissions juger des dégâts et leur origine. S’ils sont avérés et si la réclamation est effectuée dans les 24h suivant la livraison, nous vous proposerons un dédommagement adapté au dommage causé.

#05 Comment accéder à mes commandes passées ?

Vous pouvez retrouver vos commandes directement sur votre compte, dans l’onglet : vos commandes.

0
0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.ZURÜCK ZUM SHOP
Apply Coupon