KANEL - Kontakt - Blumenladen in der Schweiz - HILFE/FAQ

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Unsere Büros:
5A Rue Emma Kammacher, 1217 Meyrin - Schweiz

Kontakt

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Häufige Fragen

#01 Wohin liefern Sie Ihre saisonalen Sträusse?

Unsere saisonalen Blumensträuße sind in der Schweiz (nur) zur Lieferung verfügbar.

#02 In welche Schweizer Gemeinden liefern Sie? 

Wir liefern die schönsten saisonalen Blumen in alle Schweizer Gemeinden! 

#03 Wie viel kostet die Lieferung?

Wir haben uns entschieden, den Grossteil der Versandkosten zu übernehmen, um Ihnen einen Festpreis von CHF 9.90 pro Straussbestellung anzubieten. 

#04 Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir bieten eine Expresslieferung innerhalb des Tages in der Stadt Genf (von Montag bis Samstag) für alle Bestellungen, die vor 13 Uhr aufgegeben werden, und am nächsten Tag in der ganzen Schweiz (ausserhalb der Stadt Genf) für alle Bestellungen, die vor 13 Uhr aufgegeben werden (von Dienstag bis Samstag).

#05 Für eine Lieferung am nächsten Tag ausserhalb von Genf, bis zu welcher Uhrzeit kann ich bestellen?

Alle Bestellungen, die vor 13 Uhr aufgegeben werden, können am nächsten Tag zugestellt werden (ausser sonntags und montags). 

#06 Wie spät kann ich bestellen, um am selben Tag geliefert zu werden? 

Lieferungen am selben Tag sind derzeit nur für Personen möglich, die in der Stadt Genf wohnen. Sie können bis 13.00 Uhr bestellen und werden noch am selben Tag geliefert (ausser sonntags). Für eine Lieferung in eine andere Schweizer Stadt können Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag (ausser Sonntag und Montag) erhalten, wenn Sie bis spätestens 13 Uhr bestellen.

#07 Wie werden die Blumen während des Transports geschützt?

Damit Ihre Sträusse unter perfekten Bedingungen von unserem Atelier bis zu Ihnen reisen, haben wir eine massgeschneiderte Verpackung entwickelt, die an die Transportmittel unserer Lieferdienste angepasst ist. In diesen bleiben unsere Sträusse hydratisiert, dank eines wassergetränkten Schaumstoffs, der die Blumenstiele umgibt.  

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite Lieferung.

Nr. 08 Was geschieht im Falle einer nicht ordnungsgemässen Lieferung? 

  1. Mein Paket ist beschädigt: Überprüfen Sie sofort den Zustand der Blumen. Wenn sie beschädigt sind, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer zu notieren und unseren Kundendienst sofort per E-Mail zu kontaktieren. Sie müssen bei Erhalt des Pakets ein Foto des Pakets (Lieferschein sichtbar) und des Inhalts machen, damit wir den Schaden und seine Ursache beurteilen können. Wenn der Schaden nachgewiesen ist und die Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung erfolgt, bieten wir Ihnen eine Entschädigung für den entstandenen Schaden an.
  2. Der Strauss entspricht nicht dem, was ich bestellt habe: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, ein Foto des Inhalts des Pakets, das an Sie geliefert wurde, und kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail. Wenn der Fehler nachgewiesen ist, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Entschädigung anbieten.

Ist es möglich, meiner Bestellung eine Nachricht hinzuzufügen?

Ja, auf der Produktseite besteht die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen.

#02 Wie werden Ihre Sträusse hergestellt?

Ein Team von Enthusiasten! Unsere Floristen denken über jede Kollektion nach und stellen dann Ihre schönen Sträusse zusammen!

#03 Wie gross ist ein Blumenstrauss im Durchschnitt?

Wir bieten zwei verschiedene Grössen an: 

  • Der Leuchtende: Strauss von 35 bis 40 cm Durchmesser und einer Höhe von 50 cm  
  • Funkelnd: Strauss von 45 bis 50 cm Durchmesser und einer Höhe von 50 cm

#04 Arbeiten Sie nur mit saisonalen Blumen? 

Genau, wir arbeiten nur mit schönen saisonalen Blumen direkt von europäischen Züchtern. Unsere Kollektionen wechseln alle 6-8 Wochen! 

#05 Sind Sie 100% in der Schweiz? 

Wir sind ein 100% Schweizer Unternehmen! In unserer Werkstatt in Meyrin arbeiten wir von der Kreation bis zur Auslieferung nur mit Schweizer Unternehmen zusammen. 

#06 Warum ist die Auswahl so begrenzt? 

Dies ist unsere erste Kollektion, wir arbeiten mit saisonalen Blumen und wollen bei jedem Strauss das gleiche Qualitätsniveau bieten, deshalb haben wir uns für eine begrenzte Auswahl entschieden. In Zukunft werden wir ein paar mehr Sträusse anbieten, aber nie mehr als 10, um die Qualität hoch zu halten und gleichzeitig saisonale europäische Blumen anzubieten.

#01 Bis wann muss ich meine Bestellung aufgeben?

Für die Lieferung am nächsten Tag in der ganzen Schweiz haben Sie bis 13 Uhr Zeit, Ihre Bestellung aufzugeben. Für eine Lieferung am selben Tag in Genf haben Sie bis 13 Uhr Zeit, Ihre Bestellung aufzugeben. Sie können immer im Voraus bestellen, der Kalender ist 15 Tage vorher offen. 

#02 Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, es ist möglich, eine Bestellung bis 10 Uhr am Tag vor dem gewünschten Liefertag zu stornieren. Sobald diese Zeit verstrichen ist, ist es nicht mehr möglich, da Ihr Strauss bereits auf dem Weg ist. 

#03 Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?

Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter hello@kanel.chmit Ihren Kontaktangaben und Ihrer Bestellnummer. Auch wenn es selten vorkommt, passieren Fehler und wir sind immer da, um eine Lösung zu finden!

#04 Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten, was soll ich tun? 

Überprüfen Sie sofort den Zustand der Blumen. Wenn sie beschädigt sind, notieren Sie bitte Ihre Bestellnummer und kontaktieren Sie sofort unseren Kundendienst per E-Mail (hello@kanel.ch). Machen Sie unbedingt ein Foto des Pakets (Lieferschein sichtbar) und des Inhalts bei Erhalt, damit wir den Schaden und seine Herkunft beurteilen können. Wenn der Schaden nachgewiesen ist und die Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung erfolgt, bieten wir Ihnen eine Entschädigung für den entstandenen Schaden an.

#05 Wie kann ich auf meine früheren Bestellungen zugreifen?

Sie können Ihre Bestellungen direkt in Ihrem Konto finden unter der Registerkarte: Ihre Bestellungen.

SAISONBLUMEN

Frische, Rückverfolgung und Berücksichtigung der Jahreszeiten für einen kleineren ökologischen Fussabdruck.

Schweizer Handwerk

Entworfen, hergestellt und verpackt von unseren Floristen in der Schweiz.

Ein Klick und es wird geliefert

Massgeschneiderte Verpackung und Expresslieferung innerhalb 24h überall in der Schweiz.

HALLO KANEL

Eine Frage, Empfehlung oder einfach ein Feedback? Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.

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